Home » Standorte » Berlin
Forum Esswirtschaft GmbH

Bölschestr. 69A
12587 Berlin

+49 (0)30 / 755419-569


E-Mail schreiben
Partner-Website besuchen


P1510895 bearbeitet

Ihr Ansprechpartner:
Jürgen Grabmer


Speisepläne

Aktueller Monat

Speiseplan Februar

Nächster Monat

Speiseplan März

Catering für Schulen & Kitas in Berlin

Berlin ist die Bundeshauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und außerdem mit rund 3,6 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Gemeinde Deutschlands. Berlin gilt als Weltstadt der Kultur, Politik, Medien und Wissenschaft und genießt weltweit einen guten Ruf. Über die Landesgrenzen hinaus ist Berlin bekannt für seine Architektur, Festivals, Nachtleben und seine vielfältigen Lebensbedingungen. Auch kulinarisch hat Berlin aufgrund seiner bunten Bevölkerung einiges zu bieten. Dies zeigt sich auch beim Schul- und Kitacatering in Berlin.

Mirko Mann garantiert seit über 25 Jahren für Kochkunst auf höchstem Niveau. Mit seinem Unternehmen steht er für das klassische Kochhandwerk mit besten Zutaten wie kaum ein anderer. Das Thema gesunde Ernährung für Kinder ist für den zweifachen Vater eine Herzensangelegenheit. Deshalb bietet BIOLOGISCH ein Schul- und Kitacatering, bei der die Ernährung der Kinder an erster Stelle steht. Beim BIOLOGISCH Schul- und Kitaessen orientiert man sich an den Qualitätsstandards der deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE). Jeden Monat gibt es hier einen neuen Speiseplan, sodass garantiert keine Langeweile auf den Teller kommt. 

Die richtige Ernährung des Kindes ist für alle Eltern eines der wichtigsten Themen des Alltags. Gerne wollen unterstützt BIOLOGISCH dabei. Wir arbeiten mit Bio-Beilagen und Bio-Produkten, um die Kinder und Jugendlichen in Berlin mit gesunden, naturbelassenen Speisen zu versorgen. Darüber hinaus bieten wir auch Menüs an, die teilweise bis zu 100% aus ökologisch erzeugten Produkten hergestellt wurden. Schul- und Kitacatering in Berlin und Brandenburg kann nämlich gesund UND lecker sein.

Wir beraten und unterstützen Sie gerne dabei!

Ihr BIOLOGISCH Team


Unsere Referenzen

Zufriedene Kunden sind das Ziel all unserer Bestrebungen. Gerne übermittelten wir Ihnen qualifizierte Referenzen für einen Erfahrungsaustausch. Unsere Kunden stehen gerne für ein persönliches Feedback zur Verfügung. Gerne stellen wir auf Wunsch den Kontakt her. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

Kontakt: Christin Fischer | Leitung BIOLOGISCH Schul- und Kitaessen | cfischer@biologisch.catering | Tel.: 030 - 755 419 569

 


Wir freuen uns über Ihre Nachricht!